Christian Geltner (Musikalische Leitung)

Christian Geltner ist seit 2017 als Betreuer für die Trompeten, Kornette und Flügelhörner in der Campwoche dabei und seit 2020 Ansprechpartner für den musikalischen Bereich des JugendMusikCamps.

Er begann seine musikalische Laufbahn bereits im Alter von sechs Jahren und ist mittlerweile Trompeter im Musikverein Vaihingen/Enz.

Christian studiert Lehramt mit den Fächern Musik und Physik im Masterstudium an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und dirigiert den Posaunenchor Schmie, das projektbezogene Auswahlblechbläserensemble BezirksBlech und das Jugendblasorchester des Musikvereins Vaihingen/Enz.

Außerdem ist er regelmäßig als Dozent in Musiktheorie, Gehörbildung und Instrumentalausbildung bei den D-Lehrgängen der Kreisverbände Pforzheim-Enz und Neckar-Alb tätig.

Kontakt: christian.geltner@jugendmusikcamp.de

X
X