Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Noch genau 31 Tage sind es, dann öffnen sich die Türen des Musikzentrums für unsere Besucherinnen und Besucher.

Die letzten Vorbereitungen dafür sind bereits in vollem Gange: Die Handwerker arbeiten auf Hochtouren an den letzten Feinheiten, das Team des Musikzentrums plant die finalen Abläufe, unsere Reinigungskräfte bringen das Haus auf Hochglanz. Bauteil A, in dem sich die Büros wie auch die Seminar- & Probenräume befinden, ist weitgehend fertig gestellt. Die Büros sind inzwischen bezogen und wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen der anderen Verbände. Auch Bauteil B, in dem sich die Gästezimmer sowie Restaurant und Bar befinden, schreitet gut voran und befindet sich nahezu im Endzustand.

Wir freuen uns, das Haus bald mit Musik und Leben füllen zu können und können es kaum erwarten, unsere Besucherinnen und Besucher in Empfang zu nehmen.

 

X
X